Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH

Ummendorf bei Biberach an der

Baugewerbe

Ummendorf bei Biberach an der

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH Ummendorf bei Biberach an der Riß Selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung der Entgeltabrechnung in SAP HR;Stammdatenpflege und -verwaltung.

Unsere Stärke Entsteht Im Team   Ist Seit über 12 Jahren Ein Solider Partner Am Markt Für Freileitungs- Und Mobilfunkmastbau Wir Sind Ein Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche Mit Projektbüros In Deutschland Und Niederlassungen In Luxemburg Frankreich Und österreich Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld In Dem Professionalität Und Qualität Einen Hohen Stellenwert Einnehmen Ein Ausgeprägter Teamgeist Kennzeichnet Unsere Arbeitsatmosphäre Unser Unternehmen Besteht Derzeit Aus 650 Mitarbeitern Als Innovativer Dienstleister Begleiten Wir Den Netzausbau Und Beteiligen Uns Aktiv An Der Umsetzung Der Energiewende Zur Erweiterung Unseres Teams Im Bereich Verwaltung Personalabteilung Am Standort Ummendorf Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Kennziffer: Vu156 Ihr Aufgabengebiet Selbstständige Und Eigenverantwortliche Erstellung Der Entgeltabrechnung In Sap Hr Stammdatenpflege Und -verwaltung Bescheinigungs- Und Meldewesen Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Ansprechpartner (m/w) In Allen Fragen Zum Steuer- Und Sozial­ver­sicherungs­recht Sowie Für Krankenkassen Behörden Und ämter Ihre Voraussetzungen Kaufmännische Berufsausbildung Oder ähnliche Qualifikation Mit Weiter­quali­fizierung Im Bereich Personal Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse Im Steuer- Sozialversicherungs- Und Pfändungsrecht Sehr Gute Kenntnisse In Aktuellen Lohnabrechnungsprogrammen Vor­zugs­weise Sap Selbstständige Systematische Und Serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Zahlenaffinität Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Sie Suchen Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Schnell Wachsenden Internationalen Unternehmen Und Möchten Dabei Ihre Ganze Energie Und Kompetenz Mit Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns: Bewerbungsadresse: Gmbh Personalabteilung Im Stocken 6 D-88444 Ummendorf Fon +49 7351 44098-28 Fax 44098-738 Bewerbung@de Wwwde Kaufmann Kauffrau HR Personal Personalwesen Sachbearbeiter Sachbearbeitung Entgeltabrechnung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Assistent Finance Bürokaufmann Bürokauffrau Organisation Human Resources Personalkaufmann Personalkauffrau Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Selbstständige Und Eigenverantwortliche Erstellung Der Entgeltabrechnung In SAP HRStammdatenpflege Und -verwaltung Ummendorf Bei Biberach An Der Riß

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Produktmanager (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Laufen)

Maschinenbauingenieur / Versuchsingenieur (m/w/d)
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Neutraubling)